Drachenbootreiter der TSG in Völklingen

Am Wochenende waren die Drachenbootreiter der TSG in Völklingen beim 1. Drachenbootverein Saar e.V. Zu Besuch . Am Samstag erpaddelten wir als Hyänen vom Neckar gemeinsam mit den Neckarbüffeln den 6. Platz auf 180m in der Kategorie Sport und den 6. Platz im Langstreckenrennen über 2000m mit 4 Kampfwenden!

Von Samstagnacht auf  Sonntag durften wir bei unseren Vereinsfreunden übernachten und machten das Bootshaus unsicher! Nach einem ausgedehntem Frühstück ging es am Sonntag morgen zur hochinteressanten Führung ins Weltkulturerbe Völklinger Hütte.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und da wir dieses Jahr wieder einen Gutschein gewonnen haben – für eine andere Führung in der Volklinger Hütte – höre ich das Saarland für 2020 nach uns rufen! Wir werden dem Ruf folgen. Definitiv!

Gruppenbild nach der Regatta…
…und nach der Führung durch das Weltkulturerbe.

Eine Antwort auf „Drachenbootreiter der TSG in Völklingen“