Herbstwanderung der Kanuten

Der Tag der Deutschen Einheit ist traditionell Wandertag bei der Kanuabteilung. Dieses Jahr waren die Felsengärten in Hessigheim das Ziel. Mit dem Zug gings am frühen Morgen los bis Besigheim.  Von dort erfolgte die Wanderung durch die schöne Altstadt zu einem Wanderpfad durch die Besigheimer bzw. Hessigheimer Felsengärten mit einer beeindruckenden Felsenlandschaft. Ziel war die Felsen-Garten Kellerei, die zum Tag der offenen Tür einlud. Nach einer kurzen Kellereiführung hatte man genug Zeit, das reichhaltige Angebot an Essen und Trinken in der Sonne zu genießen. Am Nachmittag stand die Rückfahrt mit dem Neckarbummler auf dem Programm und die Fahrt auf dem Neckar mit drei Schleusen und einem insgesamt 20 m Höhenunterschied war auch für die Kanuten ein ganz besonderes Erlebnis. Zum Ausklang dieses erlebnisreichen Tages gab es noch Pasta und Pizza im Lo Stadio in Heilbronn.

Wandergruppe Felsengärten