PINK PEARLS im Heilbronner Wimmelbuch

Mit `Heilbronn wimmelt` wurde im November letzten Jahres das erste Wimmelbuch über Heilbronn veröffentlicht.

Die Amerikanerin Kimberley Hoffmann hat bereits Wimmelbücher über Heidelberg und Mannheim illustriert und dann letztes Jahr das Bilderbuch über Heilbronn herausgegeben. 

Wichtig war der Illustratorin, Geschichten und Eindrücke der Menschen zu zeichnen, die in Heilbronn wohnen und die ihre Stadt mögen. Neben den bekannten Motiven konnte man sich mit einer Idee, Photos etc. bewerben. Unsere Pink Pearls Drachenbootgruppe – Paddeln gegen Brustkrebs – hat die Bewerbungsprozedur durchgezogen und wurde für all ihre Mühe belohnt. Sie ist nun im ersten Wimmelbuch der Stadt Heilbronn verewigt, zu sehen mit Drachenboot „Pink Pearl„ der TSG Heilbronn.  Eine tolle Aktion!!!

Pink Pearls im Wimmelbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =