SUP – Stand up Paddeln bei der TSG: Neue Freizeitsportgruppe und DM Bronze für Kai Bauer

Seit Juni d. J. gibt es eine neue Sparte in unserer Abteilung – Stand-up Paddling die neue beliebte Wassersportart. Inzwischen hat sich bereits eine nette Gruppe gebildet, die unter Anleitung von Sandra Büttner und unserem ‚Profi`Kai Bauer 1x wöchentlich auf dem Neckar ihre Runden dreht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Kai Bauer – Bronzemedaille bei den Deutschen SUP-Meisterschaften

Bei den diesjährigen Deutschen SUP-Meisterschaften Ende August beim Kanuclub Radolfzell konnte sich unser „SUP-Experte“ Kai Bauer im Sprint in der Kategorie Master B über 200m bis zum Endlauf durchsetzen. Auch im Finale glückte ihm ein Superlauf und er überquerte die Ziellinie als Dritter. Auch im Technical Race konnte er das Finale erreichen und belegte dort Platz 8. Abschließend erzielte Kai auf der 11,6 km Langstrecke auf dem Bodensee noch einen achtbaren 9. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =