Ulmer Drachenboot Indoor-Cup

Letzter Drachenboot-Renntag 2019: 3. Ulmer Drachenboot-Indoor Cup, und die Breitensportgruppe der TSG Heilbronn war dabei. Los ging’s um 8:00 in den Fahrgemeinschaften gebündelt und CO2 verträglich auf der Autobahn – im Sturm mit Regen und später Schnee erreichten die tapferen Streiter ihr Ziel. Das Ulmer Donaubad. Gepaddelt wurde bei dem Wetter zum Glück in einem Spassbad, das dem Team zwischen den Rennen den passenden Ausgleich bot. Mit Kraft und Eleganz erpaddelten die Wasserrbüffel und Hyänen vom Neckar den respektablen 5. Platz. Der Preis waren Lebkuchen in 🐲 Drachenkopfform und ein Fässchen Bier!
Böse Zungen behaupten, wir fahren nur wegen des Zweiteren nach Ulm – aber Priorität Nr. 1 ist immer der Spaß und die tolle Gemeinschaft die hier wächst!

Guter 5. Platz in der Mixed-Klasse
Team Indoor Cup Ulm 2019 der TSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =